Samstag, 21. Dezember 2013

Unsere Wichtelgeschenke!


Ihr Lieben,

wenn Ihr diesen Post lest, sitzen wir gerade bei der Weihnachtssoiree und lassen uns das weltleckerste alkoholische Heißgetränk schmecken. Das Rezept folgt - versprochen!

Ich habe Euch doch gefragt, ob Ihr einen Tipp bezüglich des rot/weißen Wichtelgeschenks habt. Hier folgen die Geschenke, für die wir uns entschieden haben:

Der HdH macht mal wieder ein auf sportlich und schenkt Golfbälle im Schweizlook. 
Na hoffentlich zieht dann auch ein Golfer sein Wichtelgeschenk.


Verpackt in einer Popcorn Schachtel (von Depot) mit haufenweise Popcorn drin ;-)


Ich hab mich für die Backmischung und allerlei Grimsgrams entschieden. 
Der Tipp mit dem DVD Kit fand ich total kreativ und witzig. 
Wenn ich mich für eine DVD hätte entscheiden können, 
wäre dies meine Wahl gewesen.

Das Rezept für die Backmischung hab ich (hier)
schon einmal aufgeführt.


Die hübsche Papiertüte mit den Sternen drauf gibt's bei der lieben Nell (hier).


Ich wünsche Euch alles Liebe,

Eva

6 Kommentare:

  1. Das alles sieht wirklich sehr hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    super rot-weiße Wichtelgeschenke sind es geworden! Ich würde mich sehr darüber freuen! Mit der hübschen Sternentüte von Nell habe ich auch schon geliebäugelt. Wünsche dir für mogen schon mal einen schönen vierten Advent mit deinen Liebsten!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar die Geschenke, ich bin mir sicher die Empfänger freuen sich!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen 4. advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen